Donnerstag, 22. Mai 2014

~ Verschenke 15 signierte Taschenbücher 'Leide!' ~

Nachdem es meinen vierten Roman Leide! bereits seit Januar vorab als Kindle-E-Book gab, ist er nun seit dieser Woche auch als Taschenbuch (hier klicken) und für alle anderen E-Book-Reader erhältlich.
Ich freue mich sehr, dass der Roman bei Amazon bereits 38 Rezensionen mit einem Schnitt von 4,6 Sternen erhalten hat.

Zum Start von Taschenbuch und Epub-Version verschenke ich nun

15 signierte Taschenbücher Leide!

Wer ein Exemplar möchte, schickt mir einfach bis zum 30. Mai, 24:00 Uhr, eine E-Mail an mail at siegfriedlanger punkt de und teilt mir dies mit.
Falls es mehr als 15 Interessenten werden ( :-) ), werde ich auslosen (Rechtsweg ausgeschlossen).

Weiterhin starte ich zwei autorenbegleitete Leserunden:
- Am 28.06. auf Buechereule.de -> hier klicken
- Am 26.07. auf Lovelybooks.de -> hier klicken

Wünsche allen viel Vergnügen bei der Lektüre und - mein Beileid!

56 Kommentare:

  1. Sandra Kibbert22. Mai 2014 um 11:52

    Eine tolle Aktion, meine Email ist eben raus und jetzt schiele ich mal ganz freundlich in Richtung Glücksfee, ihr Eistee und Kekse anbietend, auf dass sie mich auslost - denn dass es mehr als 15 Interessenten gibt, versteht sich wohl von selbst ;O)..!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da habe ich gleich mal mein Glück probiert :-)
    Würde im Gewinnfall bei lb mitlesen.
    Sonnige Grüße aus Mainhattan,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Aber sowas von mitgemacht und Mail natürlich auch rausgeschickt :)

    Liebe Grüsse Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mail ist raus. Jetzt heißt es Daumendrücken!!!

    Brunhilde

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ;) Da hab ich auch gleich mal mitgemacht. Ich hoffe die Losfee is mir hold :D

    LG Sasija
    Sasija.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. na super, dann bin ich doch mal gespannt :-) lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hab auf gut Glück mal mitgeacht.Danke für diese Aktion :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Leserunde bei der Büchereule ist total an mir vorbei gegangen. Ich habe auch gerade eine Mail geschickt. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, ich bin dabei :-) LG aus Memmngen Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Siegfried, wenn das posten nun klappt, habe ich den Fehler gefunden ;) ich habe dir nämlich schon eine E Mail zukommen lassen, da ich sehr, sehr gern das neue TB "Leide" von dir lesen möchte und wenn es dann auch signiert wäre, wäre dies ein absolutes Sahnehäubchen für mich :) ! Liebe Grüße Silke Wendt

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, meine Mail hast du auch bekommen, hoffe ich zumindest ;-) ich möchte das Buch auch sehr gerne signiert in meinem Regal stehen haben und schnellstmöglich lesen. Mach weiter so. Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Info, dass hier diese tolle Aktion stattfindet. Ich werde meine Mail gleich abschicken.
    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Meine Mail ist auch gerade raus .... :))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Siegfried! Das ist ja ne tolle Idee und ich würde mich über ein Buch sehr freuen.
    Mail ist unterwegs.
    Grüße aus dem Allgäu
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das klingt ja sehr gut :o) Da bewerbe ich mich sehr gern drauf :D

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Siegfried, darüber würde ich mich freuen ein Buch zu gewinnen. das gelesene war sehr spannend.
    Weiter so und viel erfolg.
    Liebe grüße aus der Eifel!!!

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich fantastisch an! Ich muss gestehen, dass ich das Buch völlig verpasst haben! Schande!!! Die Mail ist schon raus. Es wird so oder so gelesen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    http://trollmuttis-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super ich freue mich darüber. ;-)
    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern natürlich auch viel Glück. :)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  19. Super! Vielen Dank für diese Chance! Da bin ich natürlich dabei!!!

    Schönes Wochenende noch ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich habe eine Mail geschickt und wäre sehr gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  21. Meine Mail geht auch gleich raus und eine Signatur von dir fehlt mir noch in meiner Sammlung. Nochmal Danke für dein Nachricht.
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  22. Meine Mail geht auch gleich raus. Eine Signatur von dir fehlt mir noch in meiner Sammlung. Nochmal Danke für die Nachricht.
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank erstmal für die Nachricht auf Vorablesen. Sofort nachdem ich das Cover wieder gesehen habe,ist mir die Handlung und alles wieder eingefallen und das passiert wirklich nicht häufig. Sehr gerne nehme ich auch an der Verlosung teil, meiner Mail folgt gleich.
    Weiterhin viel Erfolg mit dem Buch und viele Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Aktion, auch meine Mail ist raus. Drücke uns allen die Daumen und den 15 Gewinnern jetzt schon viel spaß beim lesen. Chris_ma

    AntwortenLöschen
  25. Vielen herzlichen Dank für die Nachricht in vorablesen. Gerne nehme ich bei dieser Verlosung teil, nachdem mich die beiden Vorgänger schon total begeisterten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Mail ist raus, nachdem du mich so nett angeschrieben hast bei vl, wäre ich gern dabei!
    Lg lesenmachtsüchtig

    AntwortenLöschen
  27. Erst mal recht herzlichen Dank für die Mail und somit den Hinweis auf die Verlosung!
    Es stimmt, ich war von "Sterbenswort" schwer begeistert. Umso mehr freut es mich, bei diesem Buch an der Verlosung teilnehmen zu können. Mail geht dann jetzt auch gleich noch raus und dann heißt es mal Daumen drücken und auf ein gutes Händchen der "Losfee" hoffen.... :)

    AntwortenLöschen
  28. Meine Mail ist gerade raus. Ich hoffe auf die Glücksfee :)

    AntwortenLöschen
  29. Das finde ich ja mal eine schöne Erinnerung/Aufmerksamkeit. Vielen Dank für die nette eMail bei Vorablesen.de!
    Ich habe schon einige Bücher gelesen und mache sehr gern bei dieser Verlosung mit, denn die Bücher sind super. Dann mache ich gleich noch die eMail fertig und dann heißt es Daumen drücken und auf ein gutes Händchen der "Losfee" :)

    AntwortenLöschen
  30. Mail ist gerade abgeschickt - danke für die tolle Verlosung! Jetzt drück ich mir selbst die Daumen :)

    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Und hü-hüpf in den Lostopf :-))...........bine525 (Sabine)

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich bedanke mich für die Nachricht!
    Keine Frage - da zu gewinnen, das wäre ein Traum!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die Nachricht
    Ich würde auch auf LB mitlesen
    dann drück ich uns mal allen die Daumen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Herr Langer,

    danke für die Info. Stimmt ihr Buch "Sterbenswort" hat schon eine interessante Thematik und Grundgedanke..

    Gerne versuche ich deshalb mein Glück bei ihrer Verlosung.

    PN schicke ich gleich mal ab.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die Information - natürlich werde ich mich gleich bewerben und über ein signiertes Buch sehr freuen. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin

    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Super - ich bin dabei - Mail geht gleich raus. Tolle Idee - Danke

    AntwortenLöschen
  37. Und ich Dusselchen hab gedacht, das reicht, wenn man bei Facebook teilnimmt ;-) Aber jetzt ist auch meine Mail raus!!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für die Nachricht! Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Die LP hat mich neugierig gemacht.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Michelangelo

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    danke für die Nachricht!
    Die LP hat mich neugierig gemacht, deshalb möchte ich mich um ein Exemplar bewerben.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Michelangelo

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich auch dabei.

    Walli S.

    AntwortenLöschen
  41. Auch meine Mail ist gerade raus. Daumen drück.

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Getreu dem Motto "da simmer dabei" werde ich natürlich - wie angekündigt - mein Glück wagen, denn alle guten Dinge sind drei, sodass "Sterbenswort" und "Vater, Mutter, Tod" sich über den Zuwachs natürlich sehr freuen würden!
    Daumen drücken ist angesagt :)))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Auch mitgemacht. Nun heißt es Daumen drücken :-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, danke für die Info....
    wie zu erwarten logischerweise mehr als 15 Teilnehmer, die E-Mail ist raus und jetzt hoffe ich auf die Glücksfee.

    Schönes WE und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Prima, die Mail ist raus! Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  46. So, ich hab meine Mail auch verschickt...sieht danach aus, dass Du auslosen musst :)
    Mach weiter so mit deinen Büchern! *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank für die Mail.
    Ich würde sehr gerne eines der 15 Exemplare ergattern.
    Deshalb möchte ich mich hiermit zur Verlosung anmelden....und drücke mir schon mal selbst den Daumen.

    lg gela

    AntwortenLöschen
  48. Vielen Dank für die Mail.
    Sehr gerne würde ich eines der 15 Exemplare gewinnen.
    Daher melde ich mich hiermit mal zur Verlosung an.
    lg Gela

    AntwortenLöschen
  49. Oh eine liebe Idee.Da mache ich mit und wünsche mir so ein tolles Buch.Wär doch was für die Ferien!
    N
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  50. Sehr geehrter Herr Langer,

    vielen Dank für Ihre nette Nachricht bei Vorablesen. Sehr gern bin auch ich bei dieser Aktion dabei !

    Freundliche Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Siegfried,

    ich mache auch gern mit.
    Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
    Arne

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich hüpfe nach der netten Aufforderung bei Vorablesen noch rasch mit in den Lostopf !

    AntwortenLöschen
  53. Auch ich würde gerne mitmachen! Meine Mail ist auch schon raus =)

    LG!

    AntwortenLöschen
  54. Da bin ich natürlich gerne in den Lostopf gesprungen. Da würde ich mit Hochgenuss mit"leide"n.

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen