Samstag, 31. Mai 2014

~ 'Leide!' - Verlost! ~

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer meiner Verlosungsaktion,

tatsächlich waren es nun deutlich mehr als 15 Personen, die leiden wollten, und so hat meine Glücksfee Monika gerade eben 15 Namen aus der Lostrommel gezogen.
Die Gewinnbenachrichtigungen habe ich bereits per Mail verschickt.
Wer nicht gewonnen hat: sorry. :-(
Aber ich verspreche, dass der Roman die EUR 9,99 wert ist.
Und das E-Book gibt es sogar für EUR 2,99.

Abgesehen von den Leserunden bei Büchereule.de und Lovelybooks.de, wird es nun noch eine weitere bei Leserunden.de geben (Start: 12.09.2014).
Ich habe inzwischen bei allen größeren Buchportalen Accounts und freue mich dort natürlich über jede Freundschaftsanfrage.

Herzlichen Dank auch für die vielen lieben Zeilen und die vielen guten Wünsche für den Roman, die mich im Zusammenhang mit der Aktion erreicht haben.
Bitte nicht böse sein, aber ich schaffe es im Moment nicht, allen persönlich zu antworten.
Der nächste Roman will ja auch geschrieben werden, bin halb fertig. :-)

So, dann wünsche ich viel Vergnügen bei der Lektüre!

Liebe Grüße aus Memmingen (meine frühere und künftige Heimat)

Siegfried Langer

1 Kommentar:

  1. Hallo!!!

    Das Buch ist angekommen. Vielen Dank.

    MfG

    AntwortenLöschen