Samstag, 7. Juli 2018

~ Verfluchte Familie: Erstickt ~

Liebe Leserin, lieber Leser,

nein, leider noch kein neuer Roman aus meiner Feder ...
Zugegebenermaßen komme ich im Moment nicht so schnell vorwärts, wie ich es gerne hätte.

Dafür möchte ich dir heute den Debütroman 'Verfluchte Familie: Erstickt' meiner lieben Kollegin Anna Auriga ans Herz legen.
Ich habe ihren Krimi von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung mit großer Begeisterung begleitet.
Jetzt ist der Roman endlich erschienen und er ist im Moment zum Einführungspreis von nur 99 Cent über diesen Link erhältlich:

~ Verfluchte Familie: Erstickt ~

Er ist 'anders' als meine Romane, aber: lies selbst! ;-)

Ich wünsche spannende Stunden mit der verfluchten Familie und sende liebe Grüße aus dem Allgäu

Siegfried Langer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen