Donnerstag, 24. November 2011

~ STERBENSWORT ~

Nun ist es offiziell!

Am 13. Juli 2012 erscheint mein neuer Roman und er trägt den Titel Sterbenswort.
Links ist das Cover zu sehen und hier kommt der Klappentext:

---

Was tust Du, wenn die Vergangenheit plötzlich ihre blutbefleckten Hände nach Dir ausstreckt?

Als ihr klar wird, dass in ihrer Abwesenheit regelmäßig jemand in ihre Wohnung eindringt, klettert Panik in der jungen Mutter Kathrin hoch. Als dann noch ihre Tochter im Kindergarten von Kathrins totgeglaubtem ehemaligen Mitbewohner angesprochen wird, weiß sie, dass etwas Schreckliches bevorsteht. Wird die tragische Entscheidung, die sie und ihre Freunde damals in der WG getroffen haben, sie nun einholen? Getrieben von Schuld und Rache beginnt ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit, und zum ersten Mal in ihrem Leben muss Kathrin die Kontrolle abgeben…

---

Und vorbestellbar ist er auch schon ...

Link: STERBENSWORT bei Amazon

6 Kommentare:

  1. Hurra! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wieder sehr verheißungsvoll - ich freue mich auf die Leküre!Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wolfgang aus Memmingen25. November 2011 um 12:18

    Das wird sicherlich wieder ein Knaller.

    Vielen Dank Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns auf die nächste spannende Erzählung von dir

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich klasse an!
    Kommt gleich mal auf meine Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  6. Steht bereits auf meiner Wunschliste !

    AntwortenLöschen