Mittwoch, 30. Juni 2010

Alles bleibt anders: Jetzt als eBook!

Alles bleibt anders ist ab sofort auch als eBook erhältlich.
Verlegt wird es - wie die Paperbackausgabe auch - vom Atlantis Verlag.
Der Preis des eBooks beträgt EUR 8,90 und es ist auf diversen Plattformen erhältlich, z. B. bei Ciando, Weltbild oder Buch.de.

Links: Atlantis Verlag / Buch.de / Ciando / Weltbild

Kommentare:

  1. Ich wollte mir gerade voller Vorfreude das Buch als eBook kaufen... doch konnte es nirgends finden... - außer bei Amazon - da ich aber keinen Kindle besitze und es im epub-Format benötige, nützt mir das nichts. Das finde ich etwas seltsam, denn dass die epub-Auflage vergriffen ist, kann doch eigentlich nicht sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Ploch,

    die ePub-Versionen waren bis Ende vergangenen Monats in allen bekannten Internetshops erhältlich und sollten in Kürze auch wieder dort verfügbar sein.
    Bitte noch ein wenig Geduld; danke.

    Viel Vergnügen bei der Lektüre

    wünscht

    Siegfried Langer

    AntwortenLöschen